Active
Family
SPA

Im Kinderhotel in Südtirol ist so vieles inklusive

Warum Familien sich im Stroblhof einfach pudelwohl fühlen

Hallo Kids! Im Kinderhotel in Südtirol wartet jede Menge Spaß und Action auf euch! Wir freuen uns auf euren Besuch in der Kinderwelt, die täglich für euch geöffnet ist.

Im Winter, Frühjahr und Herbst amüsieren wir uns täglich von 9 bis 17 Uhr und in den Sommermonaten (Ende Juni bis Anfang September) gibt es Kinderspaß von 8.45 bis 21.30 Uhr.

In eurem Kinderhotel im Passeiertal wird es abenteuerlich! Jede Woche stellen wir ein tolles Programm für euch zusammen. Gemeinsam mit euren Freunden unternehmen wir Ausflüge in den Wald, zum Biotop, auf den Reiterhof, veranstalten Minigolf- und Tischtennisturniere, Olympische Spiele, Fußballturniere und lustige Disco- und Kinoabende.

Alles inklusive: Am Kinderstammtisch im Kinderhotel im Passeiertal treffen wir uns immer mittags und im Sommer auch abends und genießen das speziell für uns zubereitete Menü. Für Leckermäulchen gibt es nach dem Abendessen ein Eis, mmmh!

Im Pool mit Erlebnisrutsche ist Wasserspaß angesagt und wenn ihr euch danach gerne entspannen möchtet, könnt ihr von 13 bis 15 Uhr mit Mami und Papi in den neuen Wellnessbereich.

Im Winter geht es gemeinsam mit den Kinderanimateurinnen vom Kinderhotel im Passeiertal auf die Piste im Skigebiet Pfelders (20 Minuten vom Kinderhotel entfernt). Dort könnt ihr das Skifahren bei einem Kurs erlernen und mit euren Freunden über die Piste wedeln. Der tägliche Skikurs, der vormittags stattfindet, dauert 2 Stunden.

Das tolle Freizeitprogramm, das wir für die coolen Kids in unserem Kinderhotel in Südtirol zusammengestellt haben, hält kleine Gäste auf Trab und zaubert ihnen garantiert ein strahlendes Lächeln ins Gesicht!

Liebe Kinder, wisst ihr schon, dass es rings um unser Kinderhotel in Südtirol ganz viele magische Plätzchen gibt? Manche sagen, hier seien sogar Elfen gesichtet worden… Am besten, ihr schaut euch selbst um und entdeckt die Ecken und Geheimnisse der Gegend. Eure Eltern können wir auch einmal im Hotel lassen und ganz allein auf Entdeckungsreise gehen, denn das geschulte Personal des Stroblhofs sorgt dafür, dass es euch garantiert an nichts fehlt.

Natürlich gibt es im Stroblhof auch für Schleckermäuler alles, was das Herz begehrt. In unserem Kinderhotel in Südtirol mit 4 Sternen gibt es täglich hunderte Leckerbissen für jeden Geschmack: süße Frühstückskreationen aus der hauseigenen Patisserie, frisch gepresste Säfte für den gesunden Ausgleich, hausgemachte Kuchen am Nachmittag und vieles mehr! Am Abend könnt ihr dann nochmal richtig zuschlagen und die vielen tollen Speisen genießen, die das Küchenteam des Stroblhofs liebevoll für euch zubereitet. Wie wäre es mit einem herzhaften Teller Pasta, einem leckeren Schnitzel oder ein anderes kindergerechtes Menü? Greift zu und genießt euren tollen Urlaub mit euren Eltern im Stroblhof, dem Top-Kinderhotel in Südtirol!

Unser Anspruch: glückliche Gesichter

Wir, die Gastgeber in Ihrem Kinderhotel in Südtirol, legen auf das Wohl der Kinder allergrößten Wert und freuen uns immer wieder, wenn wir im Haus strahlende Kinderaugen und lachende Gesichter sehen. Wir wissen auch, dass die Erwachsenen sich nur wohl fühlen können, wenn sie ihre Kinder in besten Händen wissen. Darum kümmern wir uns um all unsere Gäste mit viel Herz und Leidenschaft und garantieren ihnen zu jeder Zeit unsere volle und aufrichtige Gastfreundschaft. Das Ergebnis: Unser Kinderhotel im Passeiertal macht Groß und Klein einfach glücklich!